| Seq | Source | Timetable line |
| 1 | | C=<DB_3B_VT12_5EL,2*DB_3B_VT12_5AB,DB_3B_VT12_5F; V=10-12; AP=[TX=Et 778 Flensburg <- Rendsburg - Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Uelzen - Celle - Burgdorf - Lehrte - Peine -> Braunschweig (Abschnitt Flensburg - Neumünster)(anno 1963)]| [TX=Et 378 Kiel <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover (Abschnitt Kiel - Neumünster)(anno 1963)]| [TX=Et 378 Kiel <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover (Abschnitt Celle - Hannover)(anno 1963)]; F=DP3; |
| 2 | | C=2*(<DB_3B_VT12_5EL,2*DB_3B_VT12_5AB,DB_3B_VT12_5F); V=10-12; AP=[TX=Et 378 Kiel <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover (Abschnitt Kiel - Neumünster nur Fr.)(anno 1963)]| 6:[TX=Et 378/778 Kiel/Flensburg <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover/Braunschweig (Abschnitt Neumünster - Hamburg Hbf.)(anno 1963)]; F=DP3; |
| 3 | | TX=Et 378/778 Kiel/Flensburg <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover/Braunschweig (Abschnitt Neumünster - Hamburg Hbf. nur Fr.) (anno 1963); C=3*(<DB_3B_VT12_5EL,2*DB_3B_VT12_5AB,DB_3B_VT12_5F); V=10-12; F=DP3; |
| 4 | | TX=Et 378/778 Kiel/Flensburg <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover/Braunschweig (Abschnitt Hamburg Hbf. - Celle) (anno 1963); C=(<DB_3B_VT12_5EL,DB_3B_VT12_5AB,DB_3B_VT12_5F), 2*(<DB_3B_VT12_5EL,2*DB_3B_VT12_5AB,DB_3B_VT12_5F); V=10-12; F=DP3; |
| 5 | | TX=Et 778 Flensburg <- Rendsburg - Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Uelzen - Celle - Burgdorf - Lehrte - Peine -> Braunschweig (Abschnitt Celle - Braunschweig) (anno 1963); C=(<DB_3B_VT12_5EL,DB_3B_VT12_5AB,DB_3B_VT12_5F),(<DB_3B_VT12_5EL,2*DB_3B_VT12_5AB,DB_3B_VT12_5F); V=10-12; F=DP3; |
| 6 | | TX=Et 378/778 Kiel/Flensburg <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover/Braunschweig (Kuppeln in Neumünster) (anno 1963); M=UNIT; D=R; C1=<DB_3B_VT12_5EL,2*DB_3B_VT12_5AB,DB_3B_VT12_5F; D1=R; C2=<DB_3B_VT12_5EL,2*DB_3B_VT12_5AB,DB_3B_VT12_5F; D2=R; P=*; F=DPO3; |
| 7 | | TX=Et 378/778 Kiel/Flensburg <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover/Braunschweig (Kuppeln in Neumünster) (anno 1963); M=UNIT; D=L; C1=DB_912_603L,2*DB_912_503(|L),DB_612_503; D1=L; C2=DB_912_603L,2*DB_912_503(|L),DB_612_503; D2=L; P=*; F=DPO3; |
| 8 | | TX=Et 378/778 Kiel/Flensburg <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover/Braunschweig (Kuppeln in Neumünster nur Fr.) (anno 1963); M=UNIT; D=R; C1=DB_912,2*DB_912_503(|L),DB_612_503L; D1=R; C2=2*(DB_912_603,2*DB_912_503(|L),DB_612_503L); D2=R; P=*; |
| 9 | | TX=Et 378/778 Kiel/Flensburg <- Neumünster - Hamburg Hbf. - Lüneburg - Celle -> Hannover/Braunschweig (Kuppeln in Neumünster nur Fr.) (anno 1963); M=UNIT; D=L; C1=DB_912_603L,2*DB_912_503(|L),DB_612_503; D1=L; C2=2*(DB_912_603L,2*DB_912_503(|L),DB_612_503); D2=L; P=*; F=DPO3; |